Aktuelles

Pressemitteilung vom 8.11.2021:
Vertriebskooperation zwischen der peka Verlags-GmbH und Print Equipment GmbH & Co.KG

„Erinnerungen die bleiben“ – Bedruckte Metall- Schiefer- und Glastafeln als Andenken

Die peka Verlags-GmbH aus 82131 Gauting, einer der führenden Hersteller von Trauerdrucksachen sowie Hard- und Software für den Trauerdruck, ist ab sofort der exklusive Vertriebspartner für die Sublimationsprodukte der Firma Print Equipment GmbH & Co.KG für den Bestattermarkt.

Diese Produkte finden starkes Interesse bei Bestattungsinstituten, da sie eine ideale Ergänzung des Angebotes für Hinterbliebene darstellen: Zum Beispiel Metall- oder Schiefertafeln mit Foto und den Geburts- und Sterbedaten oder personalisierte Grablichter als Andenken an den Verstorbenen.

Die Print Equipment GmbH & Co.KG aus 77833 Ottersweier ist ein führender Anbieter von Drucksystemen und Produkten für den Sublimationsdruck. Neben professionell ausgestatteten Schauräumen in ganz Deutschland verfügt Print-Equipment auch über ein dichtes Netz an Servicemitarbeitern, die im Problemfall schnell weiterhelfen.

Zusätzlich zum Vertrieb der Sublimationsartikel an die Bestattungsinstitute fertigt der peka Verlag auf Wunsch auch die betreffenden Produkte für den Bestatter an – meistens sogar von „heute auf morgen“.

Eine Übersicht der verfügbaren Produkte finden Sie hier!

Auf der BEFA in Salzburg im September 2024 sind alle Produkte ausgestellt und die Produktion wird dort live vorgeführt.

Ansprechpartner: Florian Kalt, Tel: 089 / 189 087 77-0, eMail: fkalt@peka-verlag.de


Neue Trauerkartenkollektion

Wir arbeiten aktuell an einer neuen Trauerkartenkollektion mit zeitgemäßen Motiven.


Ideal für das Homeoffice

30 Tage kostenlos die peka Trauerdruck-Cloud testen! Mit dieser Internetanwendung erstellen Sie Ihre Traueranzeigen und Trauerdrucksachen von überall aus einfach online. Weitere Informationen finden Sie unter www.trauerdruck.de


Krisenvorsorge bei peka

Unsere Mitarbeiter sind in unterschiedliche Gruppen aufgeteilt, die sich im täglichen Geschäft nicht begegnen. Im Falle der Erkrankung von Mitarbeitern und anschließender Quarantäne können wir trotzdem Ihre Aufträge wie gewohnt bearbeiten und versenden.